Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

„Stich“ in den Adduktoren: Onguéné fällt verletzt aus

08.09.2022 - 17:19 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Bei Eintracht Frankfurt spitzt sich die Notlage im Defensivbereich weiter zu. Nachdem jüngst die Verletzung von Linksverteidiger Christopher Lenz vermeldet wurde, hat es im Training auch Jérôme Onguéné erwischt. Der Innenverteidiger fällt für das Duell mit dem VfL Wolfsburg aller Voraussicht nach aus.


„Onguéné hat sich heute im Training an den Adduktoren verletzt. Wir wissen noch nicht genau, was es ist. Er wird aber, so wie es aussieht, am Wochenende gegen Wolfsburg ausfallen. Mehr traue ich mich noch nicht zu sagen, weil ich noch keine genaue Diagnose habe. Aber wenn jemand aufgrund eines Stichs in den Adduktoren das Training abbrechen muss, deutet das auf ein bisschen mehr hin“, erklärte Cheftrainer Oliver Glasner am Donnerstag auf der Pressekonferenz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!