Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Onguéné kehrt ins Teamtraining zurück

24.08.2022 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner steht mit Jérôme Onguéné in Kürze wieder ein Innenverteidiger mehr zur Verfügung. Der 24-Jährige, der zuletzt wegen einer Faszienzerrung im Oberschenkel ausgefallen ist, absolvierte am Mittwoch das komplette Mannschaftstraining, nachdem er schon im Spielersatztraining mitwirkte.


Ob Onguéné schon ein Kaderkandidat für das kommende Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Sonntag, 17:30 Uhr) ist, ist offen. Trainer Glasner wird sich dazu womöglich auf der Pressekonferenz (vsl. am Freitag) äußern. Der Abwehrspieler fehlte die letzten vier Wochen und verpasste damit die bisherigen Pflichtspiele.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!