Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

On­guéné-Wechsel nach Frankfurt könnte bald offiziell werden

07.02.2022 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ende Januar tauchte bereits das Gerücht auf, dass sich Jérôme Onguéné und Eintracht Frankfurt über einen Sommer-Wechsel einig seien. Nach dem Ende der aktuellen Saison ist der Abwehrmann vom FC Red Bull Salzburg ablösefrei zu haben (Vertrag endet) und offenbar bekommt die SGE wirklich den Zuschlag.


Aktuell berichtet nämlich die Bild in eine ähnliche Richtung: Demnach sind die Verhandlungen über einen Wechsel des 24-Jährigen von Österreich nach Frankfurt bereits fortschritten. Aber nicht nur das: Nach Informationen des Boulevardblatts stehen die Chancen der Eintracht „richtig gut“, den kamerunischen Nationalspieler im Sommer an den Main zu locken.

Ein Wechsel könnte sogar schon in Kürze über die Bühne gehen, heißt es dazu weiter. Onguéné im Dress der Adlerträger wird es damit wohl ab Sommer geben. Zumindest scheint die Sache immer wahrscheinlicher zu werden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!