Jérôme Onguéné | 1. Bundesliga

Offiziell: Frankfurt verleiht Onguéne nach Salzburg

05.01.2023 - 10:39 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Tinte ist trocken: Wie Eintracht Frankfurt am Donnerstag offiziell bekannt gab, schließt sich Jérôme Onguéné (25) bis zum Saisonende Ex-Klub FC Red Bull Salzburg an. Die Leihe zurück nach Österreich hatte sich zuletzt schon angedeutet.


„Wir freuen uns über die Rückkehr von Jérôme und sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Wir kennen ihn ja gut aus der Vergangenheit und schätzen seine Qualitäten“, begrüßten die Salzburger den Abwehrmann auf der Klubhomepage.

Im Anschluss an die halbjährige Leihe geht Onguénes Vertrag in Frankfurt noch langfristig bis 2027.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.23

    Er war jetzt lange verletzt und hat keine Spielpraxis. Ich habe nur etwas meine Zweifel ob er die in Salzburg bekommt. Vielleicht wäre eine kleinere Leihe mit mehr Aussicht auf Spielpraxis besser gewesen. Dann mal viel Glück in der alten Heimat und dann hoffentlich gesund und mit Spielpraxis in die Vorbereitung für die nächste Saison.

  • 05.01.23

    auch hier wieder interessant, die Beiträge im Verpflichtungsthread zu lesen:

    https://www.ligainsider.de/jerome-onguene_12942/ab-sommer-eintracht-frankfurt-verpflichtet-onguene-aus-salzburg-318589/

    Der Transfer wurde sogar halbwegs vernünftig eingeschätzt. Top.

    Manchmal reicht es halt nicht.

    • 05.01.23

      Er war halt eben bis Spieltag 10 oder so verletzt und wieso sollte man danach umstellen, wenn’s läuft? Zumal Onguene auch keine Spielpraxis hat.. Leihe ist Top, weil er die Liga kennt und Spielpraxis sammeln kann. Sehe hier eine Win-Win Situation. Und bin mir immernoch sicher dass er bei der Eintracht einschlagen kann.

      Aber Hauptsache Nonsense von sich geben

    • 05.01.23

      Soll ich deine Kommentare zu so manchem Hertha Transfer rauskramen?

    • 05.01.23

      Sehr gerne!

    • 05.01.23

      Was für ein Talent doch Bjorkan damals bei der Verpflichtung war oder nicht?
      Ich versteh nicht warum man solche Kommentare überhaupt verfassen muss. Du sorgst bei mir echt immer wieder nur für Kopfschütteln. Sei es in einem Hertha Beitrag mit extremer Befangenheit oder jetzt hier; man fragt sich immer wieder warum.

    • 05.01.23

      bitte was?

      Also bleib bitte bei der Realität. Ich habe zu der Björkanverpflichtung und/oder Björkan als Spieler nicht einen Satz gesagt.

      Ist doch alles archiviert. Klick auf den Spieler und dann geh zur der News.

      -> https://www.ligainsider.de/fredrik-andre-bjoerkan_27262/hertha-bsc-soll-fredrik-andre-bjorkan-auf-dem-zettel-haben-311641/

      -> https://www.ligainsider.de/fredrik-andre-bjoerkan_27262/hertha-bsc-fredrik-andre-borkan-traegt-ab-januar-blau-weiss-312552/

      Kein einziger Beitrag zur Wertung des Transfers von mir.

      Unabhängig davon bin ich aber auch erstaunt, dass ein Norwegischer Nationalspieler, der Stamm in einer Mannschaft auf der Schiene spielte, die einige großen Namen in der EL damals aufmischte, so durchs Raster bei uns und in Rotterdam fällt.

      Manchmal soll es halt nicht sein.

      Warum man solche Beiträge verfasst?

      Um den Leuten zu zeigen, dass das internet nicht vergisst, sinnloses gepushe, gepöbel, gehype und wildes Gerate einen nicht weiterbringen. Ich könnte jetzt in den Beiträgen zur Björkanverpflichtung auch die ganzen Pfosten mit den Beiträgen "tolle verpflichtung für Liga 2" bloßstellen. Ich lass es aber.

      Die User sollten sich einfach bewusster werden, was sie posten.

    • 05.01.23

      Der Absatz mit „norwegischer Nationalspieler“ kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Transfer kommentiert hast, vl. halt nicht unter dem Transferbeitrag.
      Aber was bringt es dir? Es wird beim nächsten Beitrag wieder passieren. Oftmals reicht ein Name, eine Saisonhälfte oder manchmal sogar dass der Vater einfach ein guter Fußballer war für Leute um einen Spieler zu hypen.
      Schau dir die Kommentare zu jedem einzelnen BVB Transfer vor der Saison an. Man könnte meinen sie haben ein 2tes Real geschaffen und nun nimm zum Beispiel die Leistung von Adeyemi her. Jetzt sollte jeder intelligenter sein und wer nicht, dem ist halt nicht zu helfen.
      Ps.: Einen der unzähligen Hertha Transfer Flops hast du zu 100% gehyped.

  • 05.01.23

    [Kommentar gelöscht]