Jérôme Roussillon | 1. FC Union Berlin

Absage an den Hamburger SV

03.08.2017 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben der wohl kurz bevorstehenden Verpflichtung auf der Innenverteidigerposition fehlt beim Hamburger SV wohl nur noch ein Transfer für die linke Abwehrseite.


Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, habe sich Sportchef Jens Todt bereits am Montag auf den Weg nach Frankreich gemacht, um mit Raphael Roncen, dem Berater von Jérôme Roussillon (HSC Montpellier) über einen Transfer zu verhandeln.

Roncen bestätigt zwar gegenüber dem Blatt: "Es ist richtig, dass wir uns mit dem HSV getroffen haben. Für Jérôme wäre die Bundesliga ein guter Schritt gewesen. Wir wollten ihn überzeugen." Letztendlich habe sich der 24-Jährige jedoch für einen Verbleib in Montpellier entschieden, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht.

Auch Todt bestätigt: "Es war ein Spieler, mit dem wir uns beschäftigt haben." Für den 24-Jährigen wären dem Vernehmen nach rund fünf bis sechs Millionen Euro Ablöse fällig geworden; stattdessen betont der 47-Jährge nun: "Wir haben noch andere Kandidaten auf der Liste."

Quelle: mopo.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,12 Note
3,81 Note
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
26
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!