Jérôme Roussillon | 1. FC Union Berlin

Fragezeichen hinter Ein­satzfähig­keit

04.10.2018 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit dem Wechsel im Sommer aus Montpellier konnte sich Jérôme Roussillon direkt als Stammspieler in der Abwehrkette des VfL Wolfsburg etablieren. Der Franzose verpasste noch keine Partie, wurde zudem nur in der Schlussphase des Auswärtssiegs in Leverkusen vorzeitig ausgewechselt.


Wie Chefcoach Bruno Labbadia aber auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel bei Werder Bremen bekannt gab, droht dem 25-Jährigen eine Zwangspause beim morgigen Auswartsauftritt.

"Jérôme Roussillon hat noch ein Problem bekommen, weil er beim Training ins Tor reingerutscht ist, wo er retten wollte, und ist ein bisschen hängen geblieben. Da müssen wir auch mal abwarten", erläuterte der Übungsleiter, der präzisiert, dass bei dem Unfall im Training die Wade und teilweise auch der Rücken in Mitleidenschaft gezogen worden sei.

Der Linksverteidiger habe gestern auch nicht trainieren können, man hoffe nun auf ein Mitwirken bei der heutigen Einheit, so Labbadia.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,12 Note
3,81 Note
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
26
20
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!