Jérôme Roussillon | 1. FC Union Berlin

Roussillon soll heute mittrainie­ren

18.10.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wolfsburgs Sommerneuzugang und Stammspieler Jérôme Roussillon konnte am Dienstag im Zuge der Vorbereitung auf das Aufeinandertreffen mit Rekordmeister Bayern München aufgrund von Wadenproblemen nur eine Laufeinheit absolvieren.


Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel am Samstag zeigte sich Cheftrainer Bruno Labbadia heute verhalten optimistisch bezüglich des Zustands seines Schützlings und bestätigte, dass "Jerome heute trainieren soll".

Es gilt jedoch noch abzuwarten, ob der Franzose tatsächlich einsatzbereit ist, da man noch nicht wisse, wie Roussillon die Belastung gestern verkraftet habe, als er erst das Aufwärmen mitgemacht und dann eine individuelle Einheit ("Da wurde er noch mal extrem belastet) absolviert habe. Das müssen wir mal sehen, ob das Sinn macht", bilanzierte Labbadia.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,12 Note
3,81 Note
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
26
20
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE