Jesper Lindstrøm | 1. Bundesliga

Lindstrøm-Come­back erst zum Saisonende möglich

27.03.2023 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ein Comeback von Jesper Lindstrøm ist erst zum Ende der Saison möglich. Das berichtet die Bild unter Berufung auf eigene Informationen. Zudem wartete das Boulevardblatt mit neuen Details zur Sprunggelenksverletzung des Flügelspielers von Eintracht Frankfurt auf.


Lindstrøm hat sich demnach bei seinem Trainingsunfall vor rund drei Wochen zwei Außenbänder angerissen. Schnell war klar, dass der Däne den Adlerträgern länger fehlen wird, in der offiziellen Mitteilung wurde allerdings nur allgemein von einem „mehrwöchigen“ Ausfall gesprochen. Mit einer genauen Einschätzung hielt sich der Klub zurück. Die Bild liefert das nun nach.

Laut dem Blatt wird Lindstrøm noch mindestens vier Wochen fehlen. Das sei die interne Einschätzung bei der SGE und bedeutet im Umkehrschluss, dass der 23-Jährige erst Ende April wieder ins Training einsteigen kann. Mit dem Spielcomeback könnte es wiederum Mitte Mai klappen – also erst im absoluten Schlussspurt. Am 27. Mai findet der letzte Spieltag dieser Saison statt.

Für Lindstrøm gilt es überhaupt erstmal, seine Krücken loszuwerden, auf die der schnelle Rechtsfuß sicherheitshalber noch zurückgreife. Nach und nach soll er jetzt allerdings mit den Reha-Übungen beginnen und sich auf sein Comeback vorbereiten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
3,85 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!