Jesper Lindstrøm | 1. Bundesliga

Glasner gibt Update zur Blessur von Lindstrøm

29.04.2022 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf der Pressekonferenz nach dem 2:1-Sieg gegen West Ham United gab es von Chefcoach Oliver Glasner ein Update zur verletzungsbedingten Auswechslung von Jesper Lindstrøm. Für das Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Montag, 20:30 Uhr) ist der Däne auf jeden Fall raus. Alles andere muss abgewartet werden.


„Jesper hat Probleme mit seinem hinteren Oberschenkel. Er hat es in der Halbzeit schon ein bisschen gespürt und dann signalisiert, dass es noch geht. Dann haben wir ihn noch weiterspielen lassen. Wie schwer es ist, weiß ich nicht. Da werden wir morgen gleich ein MRT machen, wenn wir nach Hause kommen“, so Glasner.

Und weiter: „Aber er wird sicherlich am Montag in Leverkusen eine Pause bekommen, egal was jetzt hier herauskommt. Und dann hoffen wir, dass er schnell wieder zurück ist.“

Zur ursprünglichen Meldung vom 28. April 2022:

Lindstrøm muss gegen West Ham angeschlagen runter

Jesper Lindstrøm hat sich im Europa-League-Spiel von Eintracht Frankfurt bei West Ham United verletzt. Nach etwas mehr als einer Stunde musste er ausgewechselt werden. Humpelnd verließ er das Feld. Zuvor hatte er sich – am Boden liegend – an den rechten hinteren Oberschenkel gefasst.

Quelle: Pressekonferenz | RTL

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
3,85 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!