Jesper Lindstrøm | 1. Bundesliga

Lindstrøm weckt Interesse in Liverpool und Neapel

18.01.2023 - 16:18 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben des dänischen Sportmagazins Tipsbladet haben sich zwei neue Klubs in die Interessenten-Liste für Jesper Lindstrøm eingereiht. Konkret geht es um den Liverpool FC und die SSC Neapel, die nun ihren Fokus auf den Offensivakteur von Eintracht Frankfurt gerichtet haben sollen.


Ein Wechsel des dänischen Nationalspielers scheint aktuell aber nicht heiß zu sein. Laut Tipsbladet wurde erst mal vorgefühlt. Verhandlungen gebe es noch nicht.

Arsenal will Lindstrøm im Winter verpflichten

Generell gilt Lindstrøm, der im bisherigen Saisonverlauf auf acht Tore und zwei Vorlagen in wettbewerbsübergreifend 22 Spielen kommt, als begehrt im In- und Ausland. Unter anderem tauchten zuletzt schon der BVB, RB Leipzig und der Arsenal FC als mögliche Abnehmer für den 22-Jährigen in der Gerüchteküche auf.

Letztgenannter Klub soll auf eine Verpflichtung im Winter aus sein, wie es momentan aus England heißt. Dass Frankfurt Lindstrøm für (nur) 20 Millionen Euro freigeben würde, wie von Journalist Steve Kay behauptet, darf aber mal bezweifelt werden.

Überhaupt will die Eintracht mitten in der Saison keinen Leistungsträger abgeben. Das ließ Sportvorstand Markus Krösche bereits wissen. Vertraglich ist Lindstrøm, der sich selbst einst als Liverpool-Fan bezeichnete, ohnehin langfristig bis 2026 in Frankfurt gebunden (ohne Ausstiegsklausel).

Quelle: tipsbladet.dk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
3,85 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!