Jesper Lindstrøm | 1. Bundesliga

SGE-Neuzu­gang Lindstrøm „in der Bundesliga an­ge­kom­men“

16.12.2021 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jesper Lindstrøm konnte am Mittwoch maßgeblich dazu beitragen, dass Eintracht Frankfurt im Duell mit Borussia Mönchengladbach als Sieger vom Platz gegangen ist. Ein Tor und eine Vorlage gingen beim 3:2-Erfolg auf das Konto des Dänen.


„Jesper war ganz wichtig für uns heute. Daran, wie er das erste Tor vorbereitet und das zweite abschließt, sieht man, dass er in der Bundesliga angekommen ist“, freute sich Frankfurts Coach Glasner. „Er hatte am Anfang der Saison gegen Stuttgart eine ähnliche Situation, wo er den Verteidiger anschießt. Heute knallt er die Kugel unter die Latte.“

Bereits in den vorherigen vier Bundesligaspielen sammelte Sommer-Neuzugang Lindstrøm Scorer (zwei Tore, eine Vorlage). „Er hat einfach mehr Selbstvertrauen, weil er gute Leistungen zeigt. Er hätte sich mit dem möglichen 4:2 noch die Krone aufsetzen können, aber man hat auch bei ihm gemerkt, dass er auf dem Zahnfleisch gegangen ist“, so Glasner nach der Partie.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
3,85 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!