Jesper Lindstrøm | 1. Bundesliga

Vor Duell mit West Ham: Hoffnung auf „Foto-Fi­nish“ bei Lindstrøm

04.05.2022 - 14:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Jesper Lindstrøm beim Spektakel in der Europa League gegen West Ham United (Donnerstag, 21:00 Uhr) mit dabei sein kann, ist derzeit noch offen. Der offensive Mittelfeldspieler hat nach wie vor an den Folgen einer Muskelverletzung im Oberschenkel zu knabbern, weshalb es auf eine Punktlandung hinausläuft. Darauf hofft zumindest Coach Oliver Glasner.


„Bei Lindstrøm wird es ein Foto-Finish werden. Da werden wir morgen Vormittag nochmal auf den Platz gehen und schauen, ob es möglich ist. Da ist schon noch ein relativ großes Fragezeichen“, so der Frankfurt-Trainer auf der Pressekonferenz vor dem Halbfinal-Rückspiel. Das Hinspiel konnte Frankfurt mit 2:1 für sich entscheiden. Im Heimduell winkt gegen die Engländer nun das Finalticket.

Auf West Ham folgt Borussia Mönchengladbach

Falls es für Lindstrøm noch nicht reichen sollte, hat er am kommenden Wochenende eine neue Chance auf eine Rückkehr in den Kader. Nach dem Kracher in der Europa League geht es für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15:30 Uhr) weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
3,85 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
29
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!