Jesper Lindstrøm | Eintracht Frankfurt

Lindstrøm keine Option gegen Mainz – Mediziner arbeiten „auf Hochtou­ren“

12.05.2022 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Bennet Stark

Ob Jesper Lindstrøm im Frankfurter Spiel des Jahres [Europa-League-Finale gegen den Rangers FC] dabei sein kann, bleibt ein Wettlauf mit der Zeit. Am Donnerstag konnte der 22-Jährige nach wie vor nicht mittrainieren, arbeitete stattdessen individuell.


„Die medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren“, sagte Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner, der natürlich auf die Einsatzfähigkeit seines Leistungsträgers hofft, am Donnerstag. „Ich will noch keine Prognose abgeben. Ein Einsatz wird sich in den letzten zwei Tagen entscheiden.“ Für den anstehenden letzten Ligaspieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 stellt der Däne dementsprechend keine Option dar.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,74 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!