Jesper Lindstrøm | Eintracht Frankfurt

Lindstrøm ist wieder gesund – und noch in Frankfurt

21.09.2022 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jesper Lindstrøm ist bereit für die nächsten Aufgaben. Er hat seine Erkältung auskuriert und sich auf dem Trainingsplatz an die Arbeit gemacht. Anders als geplant allerdings auf dem Trainingsplatz von Eintracht Frankfurt.


Eigentlich sollte der dänische Offensivspieler jetzt bei seiner Nationalmannschaft weilen. Nachdem die gesundheitlichen Probleme dazwischenkamen, wurde zunächst auf eine Anreise verzichtet. Der Verband Dänemarks teilte jedoch gleichzeitig mit, dass Lindstrøm möglicherweise noch nachträglich dazustößt.

Das Nationalteam hat in den kommenden Tagen zwei Aufgaben in der Nations League vor der Brust. Donnerstagabend geht es gegen Kroatien, Sonntagabend gegen Frankreich. Mit der Eintracht ist Lindstrøm knapp eine Woche später wieder in der Bundesliga gefordert: Frankfurt empfängt dann Spitzenreiter Union Berlin (1. Oktober, 15:30 Uhr).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,74 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN