Jesper Verlaat | 1. Bundesliga

Verlaat schließt sich Sandhausen an

12.06.2018 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sechs Jahre lang trieb Jesper Verlaat seine Entwicklung bei Werder Bremen voran, der ganz große Sprung sollte ihm aber nicht gelingen. Nun gehen die Parteien wie erwartet getrennte Wege. Der niederländische Innenverteidiger schließt sich zur nächsten Saison ablösefrei dem SV Sandhausen an, wo er mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wird.


"Jesper ist ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Über seine Einsätze in der 3. Liga hinaus trainierte er auch bei den Profis mit und hat da bereits wertvolle Erfahrung sammeln können", umreißt SVS-Trainer Kenan Kocak den bisherigen Weg des 22-Jährigen.

Verlaat absolvierte für die zweite Bremer Mannschaft 78 Drittligaspiele. Bei den Profis der Grün-Weißen saß er zweimal als Ersatzspieler auf der Bank, ein Einsatz blieb ihm aber verwehrt.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!