Jessic Ngankam | 1. FSV Mainz 05

Unterschrift am Donnerstag? Leihe nach Fürth vor dem Abschluss

07.07.2021 - 22:32 Uhr Gemeldet von: Dr. med den Rasen | Autor: Robin Meise

Nun könnte es bei Herthas Jessic Ngankam alles ganz schnell gehen. Wie die Bild am Mittwochabend berichtet, soll die Leihe des Stürmers zur SpVgg Greuther bereits am Donnerstag perfekt gemacht werden.


Mit Kevin Danso (FC Augsburg) und auch Adrian Fein (FC Bayern München) haben die Franken zudem zwei weitere Kandidaten für ein mögliches Leihgeschäft im Visier.

Zur letzten Meldung vom 7. Juli:

Greuther Fürth wohl vor Ausleihe von Ngankam

Im Fall von Jessic Ngankam kommt es offenbar zu einer Wende. Der Angreifer von Hertha BSC wurde zuletzt noch mit einer möglichen Leihe in die Niederlande oder nach Belgien in Verbindung gebracht. Doch den 20-Jährigen zieht es nach kicker-Informationen zu Aufsteiger Greuther Fürth.

Beim Kleeblatt soll der Offensivmann Spielpraxis in der Bundesliga sammeln. Im heutigen Testkick gegen den MSV Neuruppin saß Ngankam über die komplette Spielzeit auf der Ersatzbank, was womöglich auf einen baldigen Transfer hindeuten könnte.

In der abgelaufenen Spielzeit kam der noch bis 2023 gebundene Stürmer zu mehreren Teileinsätzen für die Hauptstädter. Am 31. Spieltag konnte er im Duell mit dem FC Schalke (2:1) durch einen Treffer wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,56 Note
4,08 Note
4,22 Note
4,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
6
18
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!