Jessic Ngankam | 1. FSV Mainz 05

„Es hat sich gut an­gefühlt“: Ngankam kehrt ins Teamtraining zurück

06.09.2022 - 18:50 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Robin Meise

Jessic Ngankam konnte sich nach etwas mehr als zwei Monaten Pause im Teamtraining von Hertha BSC zurückmelden. Der Angreifer hatte sich im Juni eine Verletzung am linken Knie zugezogen, die er nun auskuriert hat.


„Es hat sich gut angefühlt und Spaß gemacht, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Wir haben viel gelacht, die Stimmung war gut – das macht den Wiedereinstieg noch einfacher. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass ich schmerzfrei bin“, freute sich der in der Vergangenheit häufig von Verletzungen geplagte 22-Jährige über seine Rückkehr auf den Trainingsplatz.

Ab wann Ngankam wieder eine vollwertige Alternative für den Spielbetrieb darstellen kann, wird sich zeigen.

Rogel im Training dabei – Jovetić & Co. arbeiten reduziert

Ebenfalls voll im Mannschaftstraining dabei war am Dienstag Neuzugang Agustín Rogel, der als Verstärkung für die Innenverteidigung geholt wurde. Dong-jun Lee, Kélian Nsona, Stevan Jovetić und Derry Scherhant arbeiteten hingegen nur individuell. Linus Gechter setzte nach Mandeloperation noch gänzlich aus.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,56 Note
4,08 Note
4,22 Note
4,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
6
18
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!