Jessic Ngankam | 1. FSV Mainz 05

Ngankam nach Knie-OP auf dem Weg der Besserung

20.07.2022 - 18:29 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Alte_Dame_1892

Hertha-Rückkehrer Jessic Ngankam erholt sich gegenwärtig von einer Knie-OP. Das bestätigt nun der kicker, nachdem die Information schon vor rund zwei Wochen innerhalb der LigaInsider-Community öffentlich gemacht wurde.


Wie das Fachmagazin berichtet, hat sich Ngankam vor etwa drei Wochen bei einem Pressschlag im Training am linken Knie verletzt – dem Knie, in dem sich der Angreifer vergangenens Jahr einen Kreuzbandriss zuzog. Bei der neuerlichen Verletzung handele es sich dem Vernehmen nach aber nicht um eine erneute Schädigung des Bandapparates, sondern um eine Verdrehung des Kniegelenks.

Wichtig: Der arthroskopische Eingriff, der in Innsbruck bei dem renommierten Kniechirurgen und Gelenkspezialisten Dr. Christian Fink durchgeführt wurde, sei erfolgreich verlaufen. Mittlerweile absolviert er in Berlin seine Reha. Mit der Rückkehr auf den Platz wird laut kicker in zwei bis drei Wochen gerechnet.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,56 Note
4,08 Note
4,22 Note
4,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
6
18
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!