Jessic Ngankam | 1. FSV Mainz 05

Ngankam spult in­divi­duel­les Programm ab

23.06.2022 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Leihrückkehrer Jessic Ngankam war beim ersten Mannschaftstraining von Hertha BSC zur Wochenmitte noch außen vor. Das geht aus einem Bericht des kicker hervor. Der 21-Jährige spulte demnach ein individuelles Programm mit Athletiktrainer Markus Hödl ab. Der Ball war dabei aber auch involviert.


Dass der Angreifer zum Trainingsstart unter Neu-Trainer Sandro Schwarz noch nicht voll mitmachte, hat wohl mit den Nachwirkungen einer Blessur zu tun. Ngankam hatte zuletzt verletzungsbedingt für die Länderspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft absagen müssen.

Die Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb sollte mit Blick auf das aktuelle Pensum jedoch bald wieder drin sein. Einen Überblick, was die Hertha und die anderen Bundesligavereine während der Sommervorbereitung noch so planen, findet ihr hier.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,56 Note
4,08 Note
4,22 Note
4,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
6
18
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.06.22

    Nsona die nsone Rakete 🚀 startet nun 💹

    • 23.06.22

      Nsona und Ngankam spielen auf verschiedenen Positionen, zumindest ist es so geplant.
      Die sind also keine Konkurrenten, sondern beide Rasierer (zusammen in der S11)

  • 23.06.22

    Gesetzt den Fall er bleibt ein wenig von Verletzungen befreit, wie schaut es aus, behält Hertha ihn oder sucht die alte Dame einen Abnehmer für ihn? Find ihn garnicht so verkehrt, hatte in der Vergangenheit Pech mit Verletzungen, die ihn immer wieder zurück geschmissen haben.