Jessic Ngankam | 1. FSV Mainz 05

„Bild“: Verdacht auf Kreuz­bandriss bei Fürths Neuzugang Ngankam

11.07.2021 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Erst vor wenigen Tagen konnte sich die SpVgg Greuther Fürth die Dienste von Jessic Ngankam sichern, nun könnte der Neuzugang aber direkt ausfallen: Wie die Bild berichtet, soll sich der Leihspieler von Hertha BSC am Samstag im Training der Kleeblätter am Knie verletzt haben.


Und das offenbar richtig übel: Nach Informationen des Boulevardblatts soll aktuell der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bestehen. Auf Anfrage des kicker bestätigte der Verein diese Meldung am Sonntag nicht. Wie das Fachmagazin berichtet, sollen die Untersuchungen aktuell allerdings auch noch nicht abgeschlossen sein. Mit einer offiziellen Diagnose werde erst am Montag gerechnet.

Ngankam hatte erst am Donnerstag für ein Jahr in Fürth unterschrieben (Leihe mit Kaufoption, Rückkaufoption für Hertha). Nachdem er am Freitag das erste Testspiel für seinen neuen Klub bestritten hatte, ist nun seine komplette Saison in Gefahr.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,56 Note
4,08 Note
4,22 Note
4,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
6
18
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!