Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Bereits im Trainingsla­ger der SGE

11.07.2016 - 16:27 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die von Eintracht Frankfurt aufgestellten Kriterien für einen Neuzugang auf der Innenverteidigerposition sahen vor, dass der Spieler entwicklungsfähig und jung sein soll, gleichzeitig aber eine sofortige Verstärkung darstelle. Ausgemacht haben die Hessen Jesús Vallejo, der 19 Jahre alte Spanier kommt auf Leihbasis von Real Madrid.


Wie die "Hessenschau" berichtet, stehen die Vertragsunterzeichnungen zwar noch aus, im Trainingslager des Bundesligisten im österreichischen Flachau ist Vallejo allerdings bereits eingetroffen.

Der Champions-League-Sieger hatte Vallejo vor einem Jahr von Real Saragossa verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet, ihn aber zunächst noch eine Saison an dessen Ex-Klub ausgeliehen.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!