Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Im spanischen Kader für die U21-EM

19.05.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: NevenX

Jesús Vallejo hat sich rechtzeitig von seiner Sehnenverletzung im Oberschenkel erholt, um bei Eintracht Frankfurt im Saisonfinale noch eine Rolle spielen zu können. Möglicherweise werden ihm schon morgen im Bundesligaduell mit RB Leipzig wieder die ersten Einsatzminuten vergönnt sein.


Rechtzeitig fit geworden ist er damit auch für die im Sommer stattfindende U21-Europameisterschaft (16. bis 30. Juni in Polen): Der Innenverteidiger wurde von Spaniens U21-Nationalcoach Albert Celades für den 23 Mann großen Kader nominiert.

Die Iberer treffen bei der Endrunde, für die sie sich 2015 beim letzten Turnier nach zuvor zwei Titelgewinnen nicht qualifizieren konnten, in der Gruppe B auf Mazedonien (17.6.), Portugal (20.6.) und Serbien (23.6.).

Quelle: rfef.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!