Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Kehrt Sonntag nach Frankfurt zurück

12.05.2017 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Jesús Vallejo besteht doch noch die Chance, dass er in dieser Saison noch einmal für Eintracht Frankfurt auflaufen kann. Dabei zeichnete Trainier Niko Kovac noch vor Wochenfrist ein eher düsteres Bild: "Ich habe das jetzt auch nur gelesen und gehört, dass urplötzlich alles toll ist. So, wie es berichtet wird, sehe ich das nicht", setzte der Coach auf der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg-Spiel den Meldungen über einen guten Heilungsverlauf beim Spanier entgegen.


"Nach so einer Muskelverletzung… Man muss ja auch trainieren. Man kann ja nicht fünf Wochen nichts machen und nur gepflegt werden, und der Muskel oder die Sehne heilt und dann soll man von 0 auf 100 im Pokalendspiel auflaufen, um dann einen Aubameyang – und wie sie nicht alle heißen – aufzuhalten.Das wird schwer."

Heute überbrachte Kovac demgegenüber eine frohe Kunde. Vallejo, der sich für weitere Untersuchungen beziehungsweise für die Behandlung nach Madrid zu Stammklub Real begeben hat, "kommt am Sonntag wieder zurück aus Spanien". Dann werde man überprüfen, wie es um die Verfassung des Innenverteidigers bestellt ist und schauen, ob er die "Fitness hat, um im Endspurt eingreifen zu können".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.05.17

    Wünsche ihm alles Gute und ich hoffe er wird nächste Saison in Madrid durchstarten und auf lange Sicht zum Weltstar werden. Das Talent hat er auf jeden Fall.