Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Kovac zeigt sich optimistisch

04.09.2016 - 21:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Jesús Vallejo aufgrund von Oberschenkelbeschwerden für Eintracht Frankfurt in der Saisonvorbereitung keine Partie bestreiten und erst zum Ligaauftakt seinen ersten Einsatz aufweisen konnte, wäre für den 19-Jährigen das Benefizspiel gegen Chemie Leipzig die Gelegenheit gewesen, Spielpraxis zu sammeln.


Doch ein bei der Erwärmung aufgetretenes Zwicken in der Wade verhinderte das Mitwirken des 19-Jährigen, für den Timothy Chandler ins Abwehrzentrum rückte. Im anstehenden Ligaspiel in Darmstadt kann Vallejo aber wohl wieder auflaufen und den rotgesperrten Michael Hector ersetzen. "Das müsste klappen", gab Trainer Niko Kovac laut "Offenbach-Post" diesbezüglich an.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!