Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

20.02.2017 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Jesús Vallejo droht aufgrund einer Oberschenkelverletzung, die er bei der Heimniederlage gegen den FC Ingolstadt davongetragen hat, in den kommenden Wochen auszufallen. "Die erste Diagnose lautet Muskelfaserriss", berichtete Trainer Niko Kovac nach Angaben der "Frankfurter Neuen Presse".


Die Hessen müssen somit im kommenden Duell mit Hertha BSC ohne ihre angestammte Innenverteidigung auskommen, denn neben Vallejo steht auch David Abraham nicht zur Verfügung. Der Argentinier sah am Samstag aufgrund eines groben Fouls an einen Gegenspieler die Rote Karte. Das Strafmaß ist allerdings noch nicht bekannt.

Somit könnten in Berlin gezwungenermaßen Chelsea-Leihgabe Michael Hector und Routinier Makoto Hasebe das Abwehrzentrum der Eintracht bilden.

Quelle: fnp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!