Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Steigt Dienstag ins Training ein

06.03.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei der Eintracht aus Frankfurt hat sich der Wind in diesem Jahr spürbar gedreht. Viermal hintereinander ging das Team von Trainer Niko Kovac in der Liga zuletzt als Verlierer vom Platz; in den sieben Spielen seit Ende der Winterpause kassierte man schon genau so viele Gegentreffer (12) wie in den 16 Partien vor Weihnachten.


Dabei musste Kovac in den vergangenen beiden Begegnungen ohne seine unangefochtenen Abwehrgrößen Jesús Vallejo und David Abraham auskommen. Der Letztgenannte saß eine Zwei-Spiele-Sperre ab, die spanische Leihgabe von Real Madrid fehlte dagegen verletzungsbedingt (Muskelfaserriss im Oberschenkel).

Die Rückkehr des schmerzlich vermissten Verteidigerduos zeichnet sich jedoch allmählich ab. Abrahams Strafe ist verbüßt und Vallejo steht vor dem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining. "Jesús ist am Dienstag wieder dabei", überbringt der Coach laut "Hessenschau" die frohe Kunde. Allerdings müsse "man schauen, wie weit er mit der Mannschaft mittrainieren kann". Im kommenden Auswärtsspiel beim FC Bayern rechnet Kovac daher nicht mit ihm, vielmehr wird es "wahrscheinlich Hamburg". Mit den Rothosen bekommt es Frankfurt eine Woche nach dem Duell mit dem Rekordmeister zu tun.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE