Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg erst am Freitag

09.03.2017 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jesús Vallejo steht Trainer Niko Kovac im Optimalfall noch vor der Länderspielpause zur Verfügung. Bei ihm sei es "so, dass er ab morgen ins Training einsteigen wird", verkündete der Coach auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr). Der Leihspieler aus Madrid, der sich zuletzt zur Behandlung in seiner Heimat Spanien aufhielt, laboriert seit fast drei Wochen an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.


Für das jetzige Wochenende stelle Vallejo noch keine Option dar, es besteht aber die Möglichkeit, "dass es bis Hamburg klappt" – mit dem HSV bekommt es Frankfurt eine Woche nach den Bayern zu tun. Sollte auch dieses Ziel verfehlt werden, bleibt Vallejo angesichts der daran anschließenden Länderspielpause ausreichend Zeit, um sich auf sein Comeback vorzubereiten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE