Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Vallejo ein Thema in Leverkusen?

04.07.2019 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Ist bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen für die Abwehr ein Akteur aus der offiziellen Turnierelf der zurückliegenden U21-Europameisterschaft auf die Kandidatenliste gerückt? Wie die "as" berichtet, sei Jesús Vallejo von Real Madrid zuletzt ein Thema bei der Werkself gewesen.


Der 22-Jährige Kapitän der spanischen Auswahl kam vergangene Spielzeit für die Königlichen auf lediglich sieben Pflichtspieleinsätze, fehlte vor allem in der Hinrunde wieder häufig verletzt. Für die U21 Spaniens spielte er jedoch in vier der fünf Turnierpartien über die komplette Distanz.

Einen Tag vor dem Finale äußerte sich der ehemalige Frankfurter gegenüber dem Radiosender "Cope" aber bereits deutlich in Richtung eines Verbleibs in Madrid.

"Ich bin sehr fokussiert auf die [U21-]Mannschaft, aber ich will in Madrid bleiben, ich fühle mich sehr wohl und will mit dem Verein erfolgreich sein", so Vallejo.

Quelle: as.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,65 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
25
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!