Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Vallejo trainiert mit dem Team

14.03.2017 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die von Trainer Niko Kovac gemachten Hoffnungen auf eine Rückkehr des zuletzt verletzten Jesús Vallejo in der bevorstehenden Begegnung mit dem Hamburger SV (Samstag, 18:30 Uhr) bleiben anscheinend am Leben. Die Leihgabe von Real Madrid befindet sich seit dem Vormittag wieder im Mannschaftstraining der Adlerträger.


Aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel musste er in den vergangenen Wochen viermal aussetzen, das Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld (1:0) mit eingerechnet. Sollte am kommenden Wochenende nichts aus dem Comeback werden, dürfte Vallejo in Anbetracht der Zäsur durch die Länderspielpause spätestens eine Bundesligapartie darauf wieder einsatzbereit sein, wie Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Bayern-Spiel (0:3) in Aussicht stellte. Gegen den HSV wird Kovac den Spanier aber zumindest mit in den Kader nehmen, so seine heutige "Ankündigung".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!