Jesús Vallejo | 1. Bundesliga

Vallejo vor Comeback gegen Gladbach

30.03.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit zwei Leistungsträgern hofft Eintracht Frankfurt in der Bundesliga nach sechs Spielen ohne Sieg (5 Niederlagen) wieder in die Spur zu finden: Aus den 13 Ligaspielen, die Marco Fabián und Jesús Vallejo gemeinsam in der Anfangsformation standen, resultierten 25 Punkte (7 Siege – 4 Remis). Zuletzt standen beide verletzungsbedingt über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung.


Während der mexikanische Offensivspieler vor der Länderspielpause schon wieder mitmischte, wartet Vallejo unterdessen noch aufs Comeback nach seiner Oberschenkelverletzung (Muskelfaserriss). Seine Rückkehr zeichnet sich nun aber ab, für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach scheint der spanische Innenverteidiger nach Angaben des "kicker" einsatzfähig zu sein.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE