Jetro Willems | Eintracht Frankfurt

Willems macht erste Schritte im Teamtraining

22.09.2020 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Frohe Kunde bei Eintracht Frankfurt und Jetro Willems: Der Linksverteidiger konnte am Dienstag nunmehr die ersten Schritte im Mannschaftstraining der SGE machen. Für ihn bedeutete es die langersehnte Rückkehr und die erste Einheit zusammen mit seinen Teamkollegen in dieser Saison.


Dabei konnte der von einer Leihe zurückkehrte Niederländer (kam in diesem Sommer von Newcastle United zurück) schon weite Teile der anberaumten Übungen mitmachen. Willems hatte sich im Januar im Dress der Magpies das Kreuzband gerissen und arbeitet seither an seinem Comeback.

Für ihn ging das Programm, nachdem er anteilig (Mobilisation, Athletik- und Passübungen) und beschwerdefrei beim Mannschaftstraining mitgemacht hatte, zusätzlich auch noch weiter. Er schloss nämlich individuelle Übungen an, wie die Adlerträger wissen ließen.

Für den anstehenden 2. Spieltag ist der 26-Jährige aber natürlich noch keine Option. Da kommt es für das Team von Cheftrainer Adi Hütter bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) auswärts zum Aufeinandertreffen mit Hertha BSC.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
23
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!