Jetro Willems | 1. Bundesliga

Eintracht gibt Entwarnung

08.11.2017 - 10:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Als Sébastien Haller am vergangenen Freitag zum Last-minute-Sieg der Frankfurter gegen Werder Bremen traf, stand Jetro Willems bereits nicht mehr auf dem Platz. Der Linksverteidiger war umgeknickt und musste in der 79. Minute angeschlagen ausgewechselt werden, für ihn kam der Vorlagengeber zum Siegtor, Taleb Tawatha.


Nachdem Willems selbst bereits nach der Bundesligapartie leichte Entwarnung geben konnte, bekräftigte sein Klub dies vier Tage später nochmals.

Dem "kicker" zufolge bestätigte ein Sprecher der Frankfurter gestern, dass sich der Niederländer keine ernsthafte Blessur am Fuß zugezogen habe. Nicht ausgeschlossen, dass er direkt beim ersten heutigen Training der Heimgebliebenen in der Länderspielpause wieder auf dem Platz stehen könnte.

Und so kam es schließlich auch: Willems übte am Vormittag im Kreise der Mannschaft.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!