Jetro Willems | 1. Bundesliga

Medizincheck am Montag?

16.07.2017 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die Suche nach einem passenden Ersatz für den zum FC Schalke 04 abgewanderten Bastian Oczipka ist offenbar beendet: Bereits am morgigen Montag soll die medizinische Untersuchung des von der PSV Eindhoven stammenden Verteidigers Jetro Willems in Frankfurt durchgeführt werden. Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte dies laut der "Frankfurter Neuen Presse" am Rande des Trainingslager in San José.


Neben Eintracht Frankfurt war dem Vernehmen nach wohl auch der SC Freiburg im Rennen um die Dienste des Niederländers. Der 23-Jährige ist der Zeitung zufolge am heutigen Sonntag aus dem laufenden Trainingslager der PSV aus der Schweiz abgereist, um sich auf den Weg nach Frankfurt zu machen. Laut Angaben der "Offenbacher-Post" soll der 1,69 m große Abwehrspieler einen Dreijahresvertrag bei den Hessen unterschreiben und sechs Millionen Euro Ablöse kosten.

Kimmich 2.0?! | Learnings Spieltag 17

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.07.17

    6 Mio sind sogar noch völlig in Ordnung, da er nur noch 1 Jahr Restvertrag hatte, sonst wäre die Sache wesentlich teurer geworden, bzw. ich behaupte mal für Frankfurt nicht zu finanzieren gewesen. Willems hat einen aktuellen Marktwert von 7,5 Mio. Für Frankfurt auf jeden Fall ein toller Transfer, besonders im 3-5-2 könnte er seine offensiven Fähigkeiten gut ausspielen.

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 12 Follower
    BavariaFantastica
    17.07.17

    Da sind die Oczipka - Millionen wieder reinvestiert und verjüngt worden. Wenn die Ablöse ein Indiz für die Qualität ist, dann ist dieser Transfer auch eine Verbesserung gegenüber Oczipka (in meinen Augen).

  • 17.07.17

    6 Mio. ablöse ist definitiv ordentlich. Scheint ja ein guter Transfer zu sein. Bin gespannt wie er sich macht..

  • 16.07.17

    War immer ein immenses Talent, in blutjungen Jahren schon Länderspieldebüt. Ganz starker Transfer für Frankfurt. Hab ihn zwar länger nicht mehr spielen sehen, ab ich trau moch zu sagen, dass der locker das Potenzial hat Oczipka sportlich in Vergessenheit geraten zu lassen.

  • 16.07.17

    Bobic hat das Ganze mittlerweile auch bestätigt!

    http://www.sge4ever.de/sge-kompakt-bobic-bestaetigt-willems-verhandlungen/