Jetro Willems | 1. Bundesliga

Noch nicht über Konditionen einig?

20.07.2017 - 16:06 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Kristian Dordevic

Die Verkündung der nächsten Neuverpflichtung schien bei Eintracht Frankfurt zu Beginn dieser Woche nur noch eine Frage von höchstens ein bis zwei Tagen zu sein, immerhin verbreitete der Klub bereits am Montag via Twitter ein Bild von Jetro Willems (PSV Eindhoven) beim Medizincheck.


Der Niederländer ist der auserkorene Ersatz für den zum FC Schalke 04 abgewanderten Bastian Oczipka. Doch seitdem herrscht weitgehend Funkstille. So sicher schien das Geschäft dann doch nicht zu sein, möglicherweise wird noch immer verhandelt.

Die "Wiesbadener Kurier" berichtete etwa schon am Mittwochmorgen, dass sich die Unterschrift des 23-Jährigen aufgrund von unterschiedlichen Vorstellungen hinsichtlich der Laufzeit des Vertrags hinziehe.

Später am Mittwoch gab schließlich die niederländische Zeitung "Eindhovens Dagblad" an, beide Klubs hätten erklärt, dass es bisher keine Einigung über die Konditionen eines Transfers gebe. Zerschlägt sich der Deal womöglich noch?

Kimmich 2.0?! | Learnings Spieltag 17

Quelle: ed.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!