Jetro Willems | 1. Bundesliga

Willems auf dem Zettel von Werder Bremen

31.03.2022 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Werder Bremen laufen die Planungen für die kommende Saison bereits. Unklar ist allerdings noch, mit welchem Budget der Klub planen kann. Bei einem Bundesligaaufstieg wären die Möglichkeiten natürlich deutlich größer. Ein Spieler, mit dem sich die Grün-Weißen laut der Bild beschäftigen, ist Jetro Willems.


Der Linksverteidiger von Greuther Fürth steht „in Werders Notizbuch“, wie das Blatt berichtet. Dass dieses Buch überhaupt Namen für die linke Seite umfasst, liegt daran, dass die Bremer mit Anthony Jung derzeit nur einen Profi für diese Position in ihren Reihen haben. Nächste Saison soll diese Position doppelt besetzt werden.

Falls das Gerücht stimmt, muss allerdings auch gesagt werden, dass Willems in dieser Saison selbst beim Tabellenletzten aus Fürth keinen Stammplatz innehat. Besonders in den letzten Wochen wurde ihm auf seiner Position Gian-Luca Itter vorgezogen. Möglich, dass Willems daher nur eine Option für Werder bleibt ...

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.22

    Null geeignet für Abstiegskampf. Er ist technisch ohne Frage erstklassig, aber seine Einstellung ist es nicht. Wirkt alles immer etwas larifari und lustlos. Zudem ist er zu faul (oder platt?) um mal zu hinterlaufen oder bis zur Grundlinie zu gehen um zu flanken. Das höchste der Gefühle sind Halbfeldflanken aus dem Stand.
    Ich bin mir sicher, dass er bei einem Verein des mittleren oder gar oberen Drittels weit mehr überzeugen könnte, aber für den Abstiegskampf - den ich Bremen attestieren würde, falls sie aufsteigen - ist der gute Jetro nicht geeignet.

  • 31.03.22

    Hätte nach seiner guten Saison in England echt gedacht, dass er in Deutschland nochmal durchstartet. Aber seine Leistungen in dieser Saison waren nicht wirklich gut ... da hilft auch die Erfahrung nicht immer.

  • 01.04.22

    Bitte nicht, no front.

  • 31.03.22

    Jetro muss seit Jahren nen top Berater haben. Mega

  • 31.03.22

    Erfahrener Spieler!
    Wie das mit der Qualität aussieht weis ich nicht….
    Als Option für wenig Geld denkbar👍

  • 01.04.22

    Klassischer Mikaël Silvestre 2.0