Jetro Willems | 1. Bundesliga

Willems fit und bereit für die Startelf

02.12.2021 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem Jetro Willems gegen die TSG Hoffenheim (3:6) nur auf der Bank Platz nehmen konnte, wird ihm von Fürth-Trainer Stefan Leitl für den 14. Spieltag die Rückkehr in die Startelf in Aussicht gestellt. Das geht aus der Pressekonferenz am Donnerstag hervor.


Wegen einer Sprunggelenksblessur wäre der Linksverteidiger gegen die Kraichgauer eigentlich ausgefallen, aber er habe sich „trotzdem zur Verfügung gestellt“, um zumindest auf der Auswechselbank zu sitzen. „Ich wollte das Risiko aber auch nicht eingehen, ihn dann noch zu bringen“, so Leitl.

Für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr) sieht es nun aber wieder besser aus: „Wir haben die Verletzung jetzt auskuriert und er ist die Woche über im Training gewesen“, berichtete der Coach vor der Partie. „Er ist somit auch ein Kandidat, der auf seine Position zurückkehren kann.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN