Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba muss Training abbrechen

23.09.2020 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Fz91 | Autor: Jan Klinkenborg

Jhon Córdoba konnte am Dienstag dem Training von Hertha BSC nicht über die volle Distanz beiwohnen: Der Stürmer musste die Einheit vorzeitig beenden, nachdem er den Ellenbogen von Karim Rekik gegen die Schläfe bekommen hat. So berichtet es der "kicker".


"Er hatte einen Brummschädel. Da aber nicht mehr allzu lange Training war, haben wir gesagt, dass er schon reingehen soll", erklärt Trainer Bruno Labbadia den Trainingsabbruch seines Neuzugangs. Während der "kicker" schätzt, dass ein Einsatz am Freitag nicht in Gefahr zu sein scheint, hört sich das beim Chefcoach nicht so absolut an:

"Ich hoffe nicht, dass es so schlimm ist." Jedoch schreibt auch die Hertha auf der vereinseigenen Homepage, dass es sich um "eine reine Vorsichtsmaßnahme" handelte. Gut möglich also, dass Córdoba das erste Heimspiel für seinen neuen Verein bestreiten kann. Zum Spieltagsauftakt (Freitag, 20:30 Uhr) begrüßen die Berliner Eintracht Frankfurt im Olympiastadion.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!