Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

"Bild": Köln reist ohne Córdoba nach Bremen

26.06.2020 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seinen 13 Saisontoren in der Bundesliga wird Jhon Córdoba offenbar kein weiteres hinzufügen können. Wie die "Bild" vermeldet, reist der 1. FC Köln ohne den Torjäger zum kommenden Gegner an die Weser. Dort beschließen die Geißböcke mit der Partie gegen den SV Werder Bremen ihre Spielzeit 2019/20.


Córdoba hat am vergangenen Wochenende (1:1 gegen Eintracht Frankfurt) leichte Probleme an den Adduktoren davongetragen. Er hat sich "ein bisschen was aufgerissen", umschrieb es Markus Gisdol am Donnerstag.

Wer macht es, so man ihn denn lässt? …

Der kolumbianische Torjäger ist nicht der einzige Angreifer, auf den der FC-Trainer Samstag verzichten muss: Für Simon Terodde kommt die Partie nach einer längeren Verletzungspause noch zu früh. Als klassischer Mittelstürmer steht noch Anthony Modeste zur Verfügung.

LigaInsider in der Beta-Phase

LigaInsider in der Beta-Phase

Einen Treffer versprechen wir uns von dem neuen mobilen LigaInsider. Du möchtest zur Gestaltung beitragen? Dann klicke hier!

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!