Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Augsburg

02.06.2020 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Jazztown | Autor: Robin Meise

Das zurückliegende Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (2:4) war für Jhon Córdoba bereits vor der Halbzeitpause beendet. Der Angreifer des 1. FC Köln musste wegen einer Knieprellung vom Feld und wurde durch Anthony Modeste ersetzt.


Mit Blick auf die kommende Aufgabe beim FC Augsburg (Sonntag, 18:00 Uhr) scheint es mit einer Einsatzfähigkeit des Angreifers aber wohl nicht allzu schlecht auszusehen. "Es ist wohl eine Prellung. Wir haben Hoffnung, dass es für das Spiel gegen Augsburg wieder reicht", gab Sportchef Horst Heldt zu Protokoll.

Ob Córdoba schon am Donnerstag wieder einsteigen könne, werde man sehen, so Heldt. Am Mittwoch ist das nicht zu erwarten – da haben die Kölner nämlich frei.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!