Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Köln-Mannschafts­trai­ning wieder mit Córdoba

08.09.2020 - 22:06 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aufatmen beim 1. FC Köln: Wie dem Twitter-Kanal der Geißböcke zu entnehmen ist, konnte Jhon Córdoba am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und an den Übungen zusammen mit seinen Teamkollegen teilnehmen. Damit hat der Stürmer, der in vergangenen Saison so wichtig für das Spiel von Cheftrainer Markus Gisdol war, seine Leistenbeschwerden überwunden.


Falls Córdoba keinen Rückschlag erleidet, dürfte er damit auch wieder für das Pokalspiel am Samstag um 15:30 Uhr gegen den Regionalligisten VSG Altglienicke zur Verfügung stehen.

Laut "Express" wirkte der Kolumbianer aber bei der aktuellen Einheit, wie auch seit einigen Tagen, "irgendwie gehemmt" und haderte oft mit sich. Das Blatt stellte dies in eine mögliche Verbindung mit der ungeklärten Zukunft des 27-Jährigen. Genau genommen geht es bei ihm darum, ob er in diesem Sommer wechselt oder ob er seinen Vertrag (aktuell bis 2021) in der Domstadt verlängert.

In sportlicher Hinsicht gilt es für die Kölner und auch für Córdoba allerdings erst einmal die zweite Runde des DFB-Pokals zu erreichten und die Hürde Altglienicke zu nehmen. Bis zum Samstag bleiben dem Rechtsfuß auch noch einige Tage, um den Fokus zu schärfen.

Quelle: hhttps | express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!