Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Bereit für die Startelf

14.01.2016 - 16:02 Uhr Gemeldet von: NiTho | Autor: Finn Wagner

Während der Winterpause ist der Konkurrenzkampf bei den Mainzern wieder in vollem Gange: "Alles steht auf Null", gibt Trainer Martin Schmidt laut "kicker" das Motto für die Vorbereitung auf die Rückrunde aus.


Ein Kandidat, der damit auf mehr Einsatzzeiten als in der Hinrunde hoffen darf, ist Neuzugang Jhon Córdoba, der nach Einschätzung des Fachmagazins nun bereit für die Startelf ist.

Zwar habe der Kolumbianer noch am Feintuning zu arbeiten, wirke aber deutlich körperlich stabiler als nach seinem Transfer vom FC Granada. So bietet sich für Coach Schmidt die Möglichkeit, die nominelle Sturmspitze Yoshinori Muto auf seine bevorzugte Position auf dem linken Flügel zu beordern.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!