Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba fehlt gelbgesperrt in Paderborn

29.02.2020 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jhon Córdoba wird seinen starken Lauf am nächsten Spieltag definitiv nicht fortsetzen können. Die Gelbe Karte (wegen Meckerns) aus dem Spiel gegen den FC Schalke 04, das zur Stunde läuft, markiert für den Profi vom 1. FC Köln die fünfte Verwarnung der laufenden Saison.


Damit muss der Stürmer, der mit seinem Treffer zur 2:0-Führung gegen Schalke auf nunmehr zehn Tore in dieser Bundesligasaison kommt, einmal zuschauen. Die Rheinländer spielen als nächstes beim SC Paderborn, Anpfiff der Partie ist Freitagabend.

Anthony Modeste und Simon Terodde wiederum dürfen nun jeweils auf eine Bewährungschance in der Startelf hoffen. In der Rückrunde haben beide Torjäger noch nicht von Beginn an gespielt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!