Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba steht zur Verfügung

12.09.2019 - 11:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Achim Beierlorzer kann im rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) auf Jhón Cordoba zurückgreifen. Das bestätigt der Chefcoach des 1. FC Köln im Rahmen des medialen Vorgesprächs zum Heimspiel der Geißböcke.


Der zuletzt von einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgebremste Torjäger ist seit Montag zurück im Teamtraining. Anfänglich machte er nur teilweise mit, wobei Beierlorzer den Ausdruck 'teilweise' beim Kolumbianer mehr oder minder für deplatziert hält. "Wir mussten ihn wirklich zügeln", schmunzelt er, sein Schützling könne nicht anders, als Vollgas zu geben.

"Es ist aber alles rundum gut", versichert der Fußballlehrer, "er ist topfit und ist einer der Spieler, die mir zur Auswahl stehen, um letztendlich gegen Gladbach die besten Elf auf den Platz zu bringen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!