Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Bayern ungewiss

20.04.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Bei drei Akteuren des 1. FSV Mainz 05 stehen vor dem Auswärtsspiel gegen Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz. Sowohl bei Jairo (umgeknickt) und Jean-Philippe Gbamin (muskuläre Probleme im Oberschenkel) als auch bei Jhon Córdoba wird sich kurzfristig entscheiden, ob sie mitwirken können.


Die kolumbianische Stammkraft im Angriff zog sich die Blessur bereits letzte Woche im Duell mit Hertha BSC (1:0) zu. Für Córdoba war in der Partie nach 85. Minuten Schluss, weil er ein leichtes Ziehen im Oberschenkel verspürte.

Bei dem Trio werde man von Tag zu Tag schauen, wie es geht, erörterte Trainer Martin Schmidt während des Pressegesprächs vor dem Bayern-Spiel. Das Abschlusstraining sei der Härtetest, "wenn sie den bestehen, nehmen wir sie mit."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE