Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba tritt mit Fer­senprob­le­men kürzer

20.10.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Drei Niederlagen in Serie setzte es zuletzt für Hertha BSC. Dazu kommen diverse Verletzungsprobleme im Team. Darunter jetzt auch: Jhon Córdoba. Zumindest kurzzeitig. Dies bestätigte Cheftrainer Bruno Labbadia.


"Jhon hatte schon bei der Nationalmannschaft und im Spiel gegen den VfB leichte Probleme an der Ferse", erklärte der Übungsleiter, der auf eine zügige Rückkehr hofft: "Vielleicht kann er Mittwoch oder Donnerstag wieder einsteigen."

Dahingehend absolvierte der Kolumbianer am Dienstag nur eine individuelle Einheit in der Kabine. Gemeinsam mit Mathew Leckie, Peter Pekarik und Deyovaisio Zeefuik. Für die Herthaner geht es am Samstag (15:30 Uhr) gegen den Spitzenreiter RB Leipzig weiter.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!