Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba meldet sich bei Leis­tungstests der Hertha zurück

29.06.2021 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Saisonfinale konnte Hertha BSC nicht mehr auf Jhon Córdoba bauen. Eine Bänderverletzung im Sprunggelenk verhinderte, dass der kolumbianische Stürmer bei den letzten drei Spielen der abgelaufenen Spielzeit eingesetzt werden konnte. Das liegt nun aber auch schon einige Tage zurück. Am Montag startete der Hauptstadtklub bereits in die Sommervorbereitung. Mit von der Partie: Córdoba.


Genau genommen absolvierte der 28-Jährige wie seine Teamkollegen die Leistungstests und meldete sich damit zurück. Das geht aus einem Bericht der Bild hervor.

Am Dienstag steht noch einmal eine Leistungsdiagnostik an, bevor am Mittwoch mit dem Mannschaftstraining losgelegt wird. Dann soll der Angreifer auch dabei sein. Es sieht also danach aus, als ob Córdoba direkt in der ersten Trainingswoche der Hertha seine Blessur hinter sich lassen kann.

Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Die Bundesligisten machen sich langsam wieder an die Arbeit. Hertha, Stadtrivale Union Berlin oder Aufsteiger VfL Bochum sind schon gestartet. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,36 Note
3,62 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
29
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!