Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Cordoba angeschlagen aus­ge­wechselt

07.11.2020 - 16:34 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Diesen Führungstreffer musste Hertha BSC teuer bezahlen: In der 44. Minute schoss Matheus Cunha die Alte Dame per Elfmeter mit 1:0 gegen den FC Augsburg in Führung. Doch beim Foul, das zum Strafstoß geführt hatte, zog sich Jhon Cordoba eine Verletzung zu.


Der Kolumbianer spitzelte im generischen Strafraum seinem Gegenspieler Felix Uduokhai den Ball weg. Der Augsburger erwischte daraufhin mit seiner Klärungsaktion nicht den Ball sondern den Angreifer, der dadurch umknickte.

Nach der Szene wurde Cordoba lange behandelt und konnte nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Im zweiten Durchgang wird er durch Krzysztof Piątek ersetzt.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!