Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba stößt wieder zur Mannschaft

19.02.2021 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für Hertha BSC: Den Berlinern dürfte sich schon bald wieder eine Option mehr im Sturmzentrum bieten. Denn wie Trainer Pál Dárdai am Freitag auf der Pressekonferenz verkündete, rückt das Comeback von Jhon Córdoba näher.


"Wenn alles gut läuft, macht Córdoba heute einen Teil mit", berichtete der Übungsleiter über den Stand bei seinem Angreifer, der die letzten drei Partien aufgrund muskulärer Probleme verpasste. Zudem stellte der Ungar in Aussicht: "Wenn er nächste Woche mittrainiert, dann kann er dabei sein."

Die Begegnung mit RB Leipzig an diesem Sonntag (15:30 Uhr) kommt damit für den Kolumbianer natürlich noch zu früh, doch möglicherweise könnte er bereits am darauffolgenden Wochenende in den Kader zurückkehren. Gegner der Hertha ist dann der VfL Wolfsburg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!