Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Hertha bestätigt Córdo­ba-Ausfall gegen Bayern

03.02.2021 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

"Es kehrt niemand zurück", erklärte Hertha-Pressesprecher Marcus Jung auf der Pressekonferenz des Hauptstadt-Klubs vor dem anstehenden Duell mit dem FC Bayern München (Freitag, 20:30 Uhr). Damit bezieht er auch Jhon Córdoba ein, der erneut fehlen wird.


Bereits bei der 1:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt fiel der Kolumbianer, der sich den Herthanern im vergangenen Sommer angeschlossen hatte, mit muskulären Problemen. Diese verhindern ebenfalls einen Einsatz gegen den FC Bayern.

Nach der 3:4-Niederlage im Hinspiel wollen sich die Berliner nicht nur revanchieren. Vielmehr wollen sie den Abwärtstrend stoppen und sich langsam aber sicher aus dem Abstiegskampf befreien – allerdings ohne den 27-Jährigen, für den erneut Krzysztof Piątek starten dürfte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!