Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

"Würde gerne in Mainz bleiben"

17.03.2016 - 17:16 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Max Hendriks

Jhon Córdoba hat sich nach langer Eingewöhnungsphase in Mainz etabliert. Der Kolumbianer, im Sommer für 600.000 Euro aus Granada ausgeliehen, hat sich in Abwesenheit von Yoshinori Muto als erster Stürmer festgespielt. In der Rückrunde sprangen bereits drei Treffer heraus, unter anderem auch das Siegtor in München.


Unlängst wurde schon bekannt, dass im Leihvertrag des 22-Jährigen eine Kaufoption über fünf Millionen Euro verankert ist. 05-Trainer Martin Schmidt kündigte bereits an, ungefähr Ende März eine Entscheidung zu fällen, ob die Option gezogen wird. Zuletzt wurde auch über eine weitere Leihe spekuliert.

Bei der Feier zum 111-jährigen Bestehen des Vereins äußerte sich nun auch Córdoba selbst zu seiner Zukunft in Mainz. Laut der "Allgemeine Zeitung" bekundete er: "Ich würde gerne in Mainz bleiben."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!